Truppruf Habsburg

Leiter: Schoggibanane

Chind: Wasserhahne

L: Babybüsi

Ch: Chrüsimüsi

L: Isschuehlaufe

Ch: Z vieri chaufe

L: Schlammschlacht

Ch: Eifach gmacht

L: Wanderschueh

Ch: Mir gend kei rueh

L: Eieiei

Ch: Spiegelei

 

Alle: Mir wend niemeh hei!

TRUPP HABSBURG!

Truppleiterin (TL)

Die Truppleiterin vertritt die Pfadi-Gruppe gegenüber der Abteilung und ist verantwortlich für die Organisation der Lager

Marika Bauer / Kajlua

Hallo mitänand

Ich bin d'Kajlua und gang sitem Jahr 2011 id Pfadi. Zerst bin ich im Volk Akelei gsi und denn im Trupp Habsburg. Sit em Summer 2014 leit ich au da. Im Trupp bin ich fürs Logbuech zueständig. Falls ihr Frage dezue händ, chönd ihr eu gern a mich wände.
Usserhalb vo de Pfadi heiss ich Marika Bauer und gang zWinterthur id Steiner Schuel.

 

 

Sylvia Calame / Skia

In der Pfadi heisse ich Skia. Im normalen Leben heisse ich Sylvia Calame. Ich habe am 8. Februar Geburtstag und bin im jahr 2000 geboren. Ich bin schon seit 10 Jahren mit vollem Elan in der Pfadi mit dabei. Ich habe 2005 angefangen bei den Fünkis und bin dann zu den Bienlis in die Wabe Rose und Wabe Lilie. Dann bin ich übergetretten zur Gruppe Adler im Trupp Mörsburg. Nach einem mega tollen Jahr bei den Pios bin ich dann Leiterin geworden in der Gruppe Loi.
Neben der Pfadi spiele ich Saxofon und spiele Volleyball. Im Sommer 2016 habe ich meine Lehre als Schreinerin angefangen.

Habsburg auf Facebook

Den Trupp Habsburg findet man auch auf Facebook. Schenk ihm doch dein "Like" unter www.facebook.com/TruppHabsburg