Pfadischnuppertag mit der Pfadi Eschenberg in Elsau, Hegi und Schlatt

07.03.2019, 22:05:00

Samstag 23.03.2019

Wolltest du schon immer mal einen Zirkuslöwen kennen lernen? Ein Hochseil erklimmen, Jonglieren lernen oder ein Kaninchen aus dem Hut zaubern? Und wolltest du schon immer mal ein so grosses Abenteuer erleben, wie du es dir nicht einmal in deinen Träumen vorstellen konntest? 

Dann komm zu uns und erlebe mit vielen anderen zusammen einen Nachmittag voller Wunder, Spass und neuen Entdeckungen! Wir freuen uns schon sehr auf dich

 

Am 23.03 lädt die Pfadi Eschenberg alle Interessierten zwischen 4- 14 Jahren, dazu ein das Abenteuer Pfadi zu entdecken.

 

Samstag, 23.03.2019

Hoizeme: 14.00 Uhr beim Primarschulhaus Süd in Elsau

Tschauzeme: 17.00 Uhr Primarschulhaus Süd in Elsau

Mitnehmen: Etwas zu trinken, wetterangepasste Kleider & Schuhe und gute Laune.

 

Bei Fragen meldet euch bitte bei Salomé Stauffer v/o Leve:

leve@pfadieschenberg.ch

077 465 35 32

WWW.pfadi.ch

Zurück

Startseite