Meuteruf Baghira

Immer über Stock und Stei

I eusem Wald sind mir dihei

Wie de Bi-Pi wemmer sii

Am Samstig immer voll debi

Eusi Meute isch de Hit

Lached spieled mached mit

Wo mit ?

Bi wem mit ?

Meuteleiterin

Die Meuteleiterin ist die Ansprechperson für alle Anliegen, welche die Meute Baghira betreffen.

Milva Lamatsch / Suhini

Hoi Zeme, ich bin Suhini (Inuit: Sonne) und gehe momentan in die 2. Sek an der Oberstufe Elsau. Außerhalb der Pfadi bin ich Milva Lamatsch. Neben der Pfadi gehe ich noch in den Turnverein und spiele Klavier. Scho seit 10 Jahren, seit 2007 bin ich in der Pfadi voll mit dabei. Seit Kurzem leite ich in der Wölflistufe bei der Meute Baghira.

Milena Imholz / Baila

Hoi zäme. Ich bin d'Milena Imholz v/o Baila und leite jetzt sit eme guete Jahr bi de Meute Baghira, was mir immer no uh viel Spass macht. Sit 2009 gang ich mega gärn id Pfadi und bin immer no voll debii. Ich gang id Kantonschuel Büelrain und i minere Freizit unternimm ich gärn öpis mit Kollege oder bin au efach gärn emal diheime.